Carina Beutler

Systemische Therapeutin i.A.

Therapie, Beratung und Coaching

Ausbildung

Systemische*r Berater*in (SG)


So wie jede Person einzigartig ist, sind auch deine Sorgen und Probleme einzigartig. Du kannst dich daher immer darauf verlassen, dass ich mich auf dich einstelle und einen Lösungsweg mit dir finden werde, der optimal zu deiner persönlichen Situation passt.

Mein Anspruch ist es außerdem meine Klienten nach der letzten Sitzung gestärkt in den Alltag verabschieden zu können. Ich freue mich daher sehr auf unser ersten gemeinsames Treffen, um die nächsten Schritte zu besprechen. 

Finde aus schweren Lebenskrisen wieder zurück zu einem starken Ich. Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg mit meiner Fachkompetenz und Empathie. Ich bin in ganz Münster und Umgebung für meine Klienten da. Gerne können wir in einem ersten Telefonat gemeinsam herausfausfinden, wie ich Dir zu deinen Zielen verhelfen kann.

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Münzstraße 38, 48143 Münster

GPS

51.96653145, 7.6191196563384

Themen

Stress

Diverse Lebensfragen

Angst

Depression

Psychosomatische Symptome

Mobbing

Trauer

Verfahren

Verhaltenstherapie

Coaching

Abrechnung

Abrechnung

Kosten pro Sitzung

85

Dauer einer Sitzung

60Minuten

Selbstzahler

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Münzstraße 38, 48143 Münster

GPS

51.96653145, 7.6191196563384