Dagmar Neffgen

Gesund werden sollte eine Reise sein, keine Odyssee

Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten Psychotherapie, Gesund leben, Frauen & Kinder sowie angewandte Neurobiologie

Ausbildung

Heilpraktiker*in für Psychotherapie (HPG)


Sie wünschen sich eine Heilpraktikerin, mit medizinischem Hintergrund, die einen ganzheitlichen, alternativen Blick auf die Symptome von Leib und Seele richtet und Ihnen alternative Wege für die Behandlung ihrer chronischen Beschwerden aufzeigt? Ich gehe seit über 10 Jahren mit meinen Patienten auf Spurensuche nach den wahren Ursachen ihrer Beschwerden.

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin verbinde ich mein therapeutisches Handwerkszeug fließend zum Wohl der PatientInnen. Äußerst hilfreich ist die Kinesiologie und die angewandte Neurobiologie (n. Dr. Klinghardt) um durch das Unterbewusstsein und Universum meiner Patienten zu navigieren. Denn was genau ein Organismus braucht um in die Selbstheilung zu kommen, ist nicht immer das, was vordergründig naheliegt oder unser Verstand so gerne glauben möchte.

Im Laufe meines therapeutischen Lebens als Heilpraktikerin habe ich durch eigene Entwicklungsprozesse und von wunderbaren Lehrern und lieben KollegInnen gelernt. Mein Therapiekonzept spiegelt immer auch meinen eigenen Heilungs- und Erkenntnisweg als Frau & Mutter, Lernende & Lehrende und als Patientin & Therapeutin wieder und es verändert sich mit dem was mich fasziniert und begeistert.

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Augustastraße 27, Münster

GPS

51.94744615, 7.6266679163908

Telefon

Themen

Stress

Diverse Lebensfragen

Angst

Trauma/Gewalt

Verfahren

Entspannungsverfahren

Systemische Verfahren

Abrechnung

Abrechnung

Dauer einer Sitzung

60Minuten

Selbstzahler

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Augustastraße 27, Münster

GPS

51.94744615, 7.6266679163908

Telefon