Isabell Becher

Klingen, um in sich zu wohnen

Musiktherapie / AKL

Ausbildung


Innere Balance ist der Ausgangspunkt für Gesundheit und Wohlergehen eines jeden Menschen. Ich biete dir professionelle Unterstützung, wenn sich Körper, Seele und Geist nicht mehr im Einklang befinden.

Mit Wertschätzung, Achtsamkeit, Klientenkompetenz, Begegnung auf Augenhöhe und meiner kreativtherapeutischen und tiergestützten Fachkompetenz begleite ich dich bei der Wiedererlangung deines inneren Gleichgewichtes.

​In meiner Arbeit als Musiktherapeutin steht die Entwicklung des eigenen ideenreichen Potenzials im Vordergrund. Im Sinne der humanistischen Psychologie gehe ich davon aus, dass jeder Mensch die Fähigkeit zur Lösung seiner Konflikte in sich trägt.

Die kreative Leibtherapie bietet vielschichtige Möglichkeiten, diese Fähigkeiten neu zu entdecken und zu entfalten. Die Musik steht dabei im Vordergrund aber auch kreative Gestaltung und Malerei, Körperausdruck, Bewegung und Tanz, Poesie und schöpferische Imagination, Atem- und Entspannungstechniken gehören mit zum Repertoire.

Mein Teampartner ist mein Hund Dobby. Er ist ein Golden Retriever Rüde. Wir beide arbeiten als Team in der tiergestützten Therapie (i.A.).

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Hochstr. 2, 48161 Münster

GPS

51.9499056, 7.6240844568642

Telefon

Themen

Diverse Lebensfragen

Paarbeziehung

Trauer

Trauma/Gewalt

Verfahren

Coaching

Supervision

Abrechnung

Abrechnung

Kosten pro Sitzung

90

Dauer einer Sitzung

60Minuten

Selbstzahler

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Hochstr. 2, 48161 Münster

GPS

51.9499056, 7.6240844568642

Telefon