Maria Speer

Lösungen finden

Praxis für Kinder und Jugendlichen Psychotherapie

Ausbildung

Psychologische*r Psychotherapeut*in


Als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin in Münster helfe ich dabei passende Lösungen zu finden. Es geht in der Psychotherapie darum, eine Verbesserung der jeweiligen Lebenssituation und Lebensqualität zu erreichen. Ich helfe meinen Patienten hier in Münster zum Beispiel dabei, sich von ihren Ängsten oder quälenden Gedanken zu befreien und sich mutig und aktiv für eigene Ziele einzusetzen.

Die Kinder und Jugendlichen in meiner Praxis können mir alle Sorgen und Nöte anvertrauen, weil selbstverständlich gilt die ärztliche Schweigepflicht – auch gegenüber den Eltern.

Die moderne Verhaltenstherapie ist ein wissenschaftlich fundiertes und von den Krankenkassen anerkanntes Verfahren zur Behandlung psychischer Probleme. In meiner Praxis behandle ich schwerpunktmäßig Ängste, Depressionen und Essstörungen. Wenn Sie möchten, melden Sie sich in den Sprechstunden an und vereinbaren ein erstes Kennenlerngespräch, in dem wir gemeinsam überlegen, ob eine Therapie sinnvoll ist und die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Therapie gegeben sind.

Als Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin behandle ich alle Menschen bis 21 Jahre.

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Windthorststraße 13, Münster

GPS

51.95701095, 7.6326604087132

Themen

Allgemeine psychische Verfassung

Angst

Depression

Essverhalten

Verfahren

Verhaltenstherapie

Abrechnung

Abrechnung

Gesetzliche Krankenversicherung

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Windthorststraße 13, Münster

GPS

51.95701095, 7.6326604087132