Sonja Jüngling

Jede Person darf fühlen, was sie fühlt bei Monogamie, Polyamorie & Co.

poly-, queer-, kinkfreundliche Paar- und Sexualberatung, Beziehungscoaching, Workshops, Vorträge, Podcast

Ausbildung

Systemische*r Berater*in (DGSF)


Abenteuerlustig und leidenschaftlich bestaune ich das Wunderwerk Leben. Dabei studiere ich ganz praktisch seine unendlichen Möglichkeiten. Mich fasziniert, wie wir mit den bemerkenswerten Hochs und Tiefs des Lebens umgehen. Die Übersetzung von dem, was faktisch passiert, in die eigene Wahrheit ist entscheidend für das Empfinden von Glück. Und die Vielfalt meiner Ausbildungen, Erfahrungen und der erlebten Milieus verschafft mir dabei einzigartige Einsichten und Handlungsmöglichkeiten.

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Hochstr. 2, 48151 Münster

GPS

51.9499056, 7.6240844568642

Themen

Diverse Lebensfragen

Hochsensibilität

Sexualität

Paarbeziehung

Verfahren

Entspannungsverfahren

Gesprächstherapie

Systemische Verfahren

Coaching

Supervision

Abrechnung

Abrechnung

Selbstzahler

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Hochstr. 2, 48151 Münster

GPS

51.9499056, 7.6240844568642