Judith Goos

Praxisgemeinschaft für Psychotherapie

Ausbildung

Psychologische*r Psychotherapeut*in


Als approbierte psychologische Psychotherapeutin biete ich in unserer Praxisgemeinschaft Einzel- und Paartherapie an. Mein Behandlungsangebot umfasst ein breites Spektrum psychischer Erkrankungen und individueller Problematiken. Mein therapeutisches Vorgehen basiert vor allem auf der kognitiven Verhaltenstherapie, ergänzend integriere ich neuere Therapieansätze, z.B. aus der Schematherapie und achtsamkeitsbasierte Verfahren. 

In meiner therapeutischen Arbeit mit meinen Patientinnen und Patienten ist mir ein wertschätzender und respektvoller Umgang ein wichtiges Anliegen, denn eine vertrauensvolle therapeutische Beziehung ist für eine gute und erfolgreiche Behandlung von wesentlicher Bedeutung. In der gemeinsamen Zusammenarbeit lege ich großen Wert auf Offenheit und Transparenz, auch ihre Mitgestaltung und Selbstbestimmung ist mir sehr wichtig. 

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Rothenburg 34, 48143 Münster

GPS

51.9608018, 7.6251047494937

Telefon

Themen

Stress

Diverse Lebensfragen

Allgemeine psychische Verfassung

Angst

Depression

Essverhalten

Trauer

Trauma/Gewalt

Verfahren

Verhaltenstherapie

Abrechnung

Abrechnung

Kosten pro Sitzung

100.55

Dauer einer Sitzung

50Minuten

Private Krankenversicherung

Selbstzahler

Kontakt und Anfahrt

Address & Contacts

Adresse

Rothenburg 34, 48143 Münster

GPS

51.9608018, 7.6251047494937

Telefon